×

In eigener Sache:

Publiziert am 14.03.2019 | Übersetzung verfügbar in: Englisch

In eigener Sache:

Aileen Zumstein Communication wird aizu communication. Image und Reputation zählen.

«Life is like riding a bicylce, to keep in balance you must keep moving.» - Albert Einstein.

Dies ist eines unser Lieblingszitate.

In den vergangenen Monaten haben wir neben unserem Engagement auf den Mandaten intensiv an unserer eigenen Positionierung und unserer Aussenwirkung gearbeitet. Der neue Firmenname, das neue Logo und der neue Online-Auftritt sind das Ergebnis dieser Weiterentwicklung. Trotz der Veränderung bleibt eines gleich: Image und Reputation zählen.

Geschichte sprechen lassen

aizu bedeutet auf japanisch «Signal». Unser neuer Name verkörpert, was wir tagtäglich anstreben: Signale zu senden und zu empfangen. Dabei gehen wir gezielt vor, berufen uns auf den Ursprung – den Kern – einer Firma oder einer Person. Erst wenn wir etwas bis in die Wurzeln verstehen, können wir Image und Reputation authentisch aufbauen und pflegen. Für unsere nachhaltige Kommunikation mit Wirkung ist genau das entscheidend. Das Signal und seine Bedeutung wird mit dem Schallwellenmotiv auch im neuen Logo widerspiegelt. Mit dem Namen besinnen wir uns auch auf unsere Wurzeln und lassen Geschichte sprechen. Aileen Zumstein ist in Japan geboren und die Initialen der Gründerin bleiben mit aizu erhalten. Seit der Firmengründung vor sieben Jahren ist das Team gewachsen und ist nebst Zürich mittlerweile auch im Office in Bern – im Kommunikationshaus – zuhause.

Neu sind der Name, die Website und unsere Mailadresse. Bestehen bleiben unser Engagement und die tägliche Freude, mit Menschen Projekte zu lancieren, Wirkung zu erzielen und gemeinsam zu wachsen.

Auf der neuen Webseite gibt es viel zu entdecken. Feedback nehmen wir gespannt entgegen.

Medienstimmen:

Persönlich

Kleinreport

Berner WerbeSzene

Medienmitteilung

 Zurück nach oben