×

Reputation positiv beeinflussen mit CSR

Publiziert am 27.05.2015 | Übersetzung verfügbar in:

Reputation positiv beeinflussen mit CSR

Corporate Social Responsibility ist eine Führungsangelegenheit und weit mehr als ein Instrument der Kommunikation. CSR ist eine Mission, eine intrinsische Motivation, die auf der Geschäftsleitungsebene beginnt. Unser in der Praxis verwendetes Modell zeigt auf, wie Sie mit CSR Ihre Reputation positiv steigern, Vertrauen erlangen und nachhaltig Werte schaffen.

Corporate Social Responsibility braucht keine Millionenbudgets. Damit Sie mit CSR eine positive Bindung zu Ihren Stakeholdern aufbauen und pflegen können, braucht es das Engagement des Managements. CSR ist auf der Führungsebene anzugliedern sowie Teil der Unternehmensstrategie. Wie und unter welchen Bedingungen Sie über Ihre CSR-Massnahmen kommunizieren und damit Ihre Reputation positiv beeinflussen, lesen Sie hier.

Zum Artikel im führenden Kadermarktmagazin Alpha

 Zurück nach oben