×

AZC Dialog mit Donat Berger

Publiziert am 10.07.2017 | Übersetzung verfügbar in: Englisch

Als kleiner Junge war Donat Berger fasziniert vom Dessertbuffet an der Familienweihnachtsfeier – heute ist er es, der mit der Auslage in seinem Lokal «Apfelgold» im Berner Länggassquartier für leuchtende Augen bei grossen und kleinen Naschkatzen sorgt.

AZC Dialog mit Donat Berger von Apfelgoldv.l.n.r.: Marla Eva Moser, Donat Berger, Aileen Zumstein.

Im AZC Dialog sprechen Unternehmerinnen und Unternehmer, Hidden Champions, Startup-Gründerinnen und -Gründer über ihre Leidenschaften und Herausforderungen. Donat Berger, Gründer Schnouse GmbH, erzählt uns in der aktuellen Ausgabe vom AZC Dialog was sein Lokal «Apfelgold» so besonders macht und warum Crowdfunding für innovative Betriebe weit mehr als ein blosses Finanzierungsinstrument ist.

Hier gehts zum AZC Dialog mit Donat Berger.

 Zurück nach oben